Loading

Junioren schrappen am Sieg vorbei

April 15, 2024

Das Team der Junioren wollte nach der klaren Niederlage beim Saisonstart im Rückspiel gegen die Wizards in der Sachtlebenstraße ein Lebenszeichen setzen.

Das Team der Junioren wollte nach der klaren Niederlage beim Saisonstart beim Rückspiel gegen die Wizards in der Sachtlebenstraße ein Lebenszeichen setzen. Und das haben sie auch getan. Drei Innings gutes Pitching und eine solide Defense hielt den Nachwuchs gut im Spiel. Eine Schwächephase des sonst starken Pitchings der Gastgeber nutzen die Junioren aus Weissensee, um deutlich in Führung zu gehen. Wegen einer struggelnden Defense, reichte es dann aber nicht bis zum Ende, so dass die Wizards mit 11:10 auch daheim siegreich vom Platz gingen. Dennoch: Es war ein klares Lebenszeichen - und das Team auch danach gut gelaunt. Weiter geht's, Blue Crew!!!

No items found.
Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.