Loading

schüler

(U 12) bis 12 Jahre

DAS TEAM

INFOS ZUM SCHÜLER TEAM

Unser Schülerteam besteht seit dem Jahr 2011. Seither haben wir Spaß an Training und Spielen, weil Nachwuchsarbeit wichtig ist, um eine breite Basis für unsere folgenden Teams wie die Jugend, Junioren und Herren zu schaffen.

unsere erfolge

Im Jahre 2021 fand die Saison aufgrund der Corona-Situation nicht im regulären Modus statt und somit hat jedes Team nur einmal, anstelle von zwei Spielen (Heim und Auswärtsspiel) nur einmal gegeneinander gespielt. Eine reguläre Ausspielung der Meisterschaft konnte somit im Jahre 2021 bedauerlicherweise nicht stattfinden. Mit nur einer Niederlage konnten wir -trotz zahlreicher Abgänge von Spielern- die Saison 2021 erfolgreich beenden.  2020 konnten wir die Saison an der Tabellenspitze beenden. Eine Meisterschaft wurde im Jahr 2020 ebenso bedingt durch die Pandemielage nicht ausgespielt werden.
2019 wurden wir Berlin-Brandenburger Meister und fuhren zur DM U12 in Köln, wo wir den 2. Platz belegten und somit deutscher Vizemeister wurden.
2017 wurden wir Berlin-Brandenburger Meister und fuhren zur
DM U12 nach Paderborn (wo wir leider nur 9. wurden)
2015 wurden wir Berlin-Brandenburger Meister und fuhren zur
DM U12 in Ratingen, wo wir insgesamt den 7. Platz belegten.
Werde Teil dieses Teams und mach mit! Wir freuen uns auf Euch!

TRAININGSZEITEN / Winter

Mi 17:00 - 18:30 Uhr und So 12:00 - 14:00 Uhr

SCHÜLER

Manager

TRAINERs

Michael de Gelmini

Michael de Gelmini

Thomas Dittmann

Thomas Dittmann

Mirco Kilian

Mirco Kilian

Mirco Kilian
AktuelleFunktion(en) im Verein:
2. Vorsitzender des Abteilungsvorstandes, Co-Coach der Schülermannschaft
Seid wann bist Du im Verein?

Seit 2015 als Hilfscoach der T-Baller und seit 2017 Mannschaftsmitglied der Piranhas unserer Softballmannschaft im Verein

Welche Erfahrungen bringst Du mit?

2008 – 2017 Sportgruppenleiter Fußball beim SV Berlin-Friedrichstadt e.V.

2015 bis 2018 Hilfscoach und Co-Coach bei den T-Ballern

2018 -2019 Coach im Tossballteam

2019 Erwerb der Baseball C - Trainerlizenz vom Landessportbund Berlin - Brandenburg

ab 2020  Co-Coach der Schülermannschaft

MITGLIEDSCHAFT

BIST DU INTERESSIERT?

Wenn Du zwischen 10- 12 Jahre alt bist und Lust hast, bei uns Baseball zu spielen, dann komm doch einfach mal zum Probetraining vorbei. Wenn Ihr mal zu einem Probetraining kommen wollt, nehmt Kontakt zum Manager auf und füllt dieses Probetrainings-Formular aus. Den Rest erfahrt Ihr vom Manager! Wir freuen uns auf Euch!

Spielerliste

Name

Position

Team

OF
Schüler
Josiah Kohl
Catcher
Schüler
Leopold Schust
OF
Schüler
Lennart Ditt
OF
Schüler
Jonas Weist
-
Schüler
Vincent Knote
IF
Schüler
Luca Antonio Rosenau
-
Schüler
Julius Brenner
3B/ SS/ IF
Schüler
Richard Tolle
OF
Schüler
Django Seiple
P/ IF
Schüler
Leopold Schust
OF, 1B
Schüler
Mats Emil Jütte
OF
Schüler
Emil Basedow
-
Schüler
Charles Exner
OF
Schüler
Markos Silva Tzotzi
OF
Schüler
Marti de Gelmini