Loading

T-BALL

(U 8) 4 - 8 Jahre

DAS TEAM

INFOS ZUM T-BALL TEAM

Unsere jüngste Mannschaft, die T-Baller, gibt es seit 2012. Bereits in ihrem ersten Jahr konnten unsere "Kleinsten" die Berliner Meisterschaft gewinnen. 2013 und 2014 beendeten die Roadrunners die Saison jeweils ungeschlagen. Mit Stolz sind sie nun bereits viermal Berlin-Brandenburger Meister geworden (2012, 2013, 2014, 2017)!

Geschichte

Unsere jüngste Mannschaft, die T-Baller, gibt es seit 2012. Bereits in ihrem ersten Jahr konnten unsere "Kleinsten" die Berliner Meisterschaft gewinnen. 2013, 2014, 2018 und 2019 beendeten die Roadrunners die Saison jeweils ungeschlagen. Mit Stolz sind sie nun bereits fünfmal Berlin-Brandenburg Meister geworden (2012, 2013, 2014, 2017, 2019)!

TRAININGSZEITEN / Sommer (ab ostern)

Mo 16:30 - 18:00 Uhr und Do 16:30 - 18:30 Uhr

t-ball info

Unsere T-Baller trainieren fleißig zweimal die Woche unter der Leitung von Sven Podszus und wird bei dieser Aufgabe von weiteren Co-Coaches unterstützt. Wir freuen uns sehr, dass seit vergangenem Jahr immer mehr und mehr Kinder den Weg zu uns finden. Auch sind wir als Team sehr dankbar, dass wir trotz der schwierigen Wintersaison zwei Turniere bei den Ravens bestreiten konnten.

Die Kids haben nicht nur Spaß und Freude an der Bewegung, sondern bringen auch viel Begeisterung für den Baseballsport mit. Aktuell trainieren 13 T-Baller bei uns und erlernen hier die ersten wichtigen Techniken im Fangen, Werfen und um die Bases Rennen. Selbstverständlich darf der Spaß an der Bewegung nicht fehlen. Nach dem Ende der Wintersaison geht es nun nach Ostern zurück auf den Platz, wo die Kinder nach und nach an ihrer Spielpraxis arbeiten können.
Unser T-Ball Team freut sich immer interessierte Kinder in ihr Team aufnehmen zu können. Solltet Ihr also Lust und Freude haben diesen Sport auszuprobieren, dann scheut Euch nicht uns zu kontaktieren. In einem vierwöchigen Probetraining könnt Ihr so den Sport kennenlernen und testen ob es Euch Freude macht Teil unserer little blue crew zu werden.

T-ball

Manager

Alexander Thom
Alexander Thom
0173-23 54 301

TRAINER

Michael de Gelmini
Gerd Tolle
Sven Podszus
Bernardo Rodriguez

MITGLIEDSCHAFT

BIST DU INTERESSIERT?

Wir freuen uns immer über neue Spieler, die bei uns ihre ersten Schritte im Baseball machen wollen. Die Kinderliga umfasst die Altersgruppe von  bis acht Jahren. Wenn hr mal zu einem Probetraining kommen wollt, nehmt Kontakt zum Manager auf und füllt dieses Probetrainings-Formular aus. Den Rest erfahrt Ihr vom Manager! Wir freuen uns auf Euch!

Spielerliste

Name

Team

T-Ball
Vincent Sudbrock
T-Ball
Magnus Hartung
T-Ball
Julian Hartung
T-Ball
Charles Exner
T-Ball
A. Cailan Thom
T-Ball
Iori Teranishi
T-Ball
Markos Silva Tzotzi
T-Ball
Andreas Silva Tzotzi
T-Ball
Sébastien Rodriguez Escobar
T-Ball
Eduard Tolle
T-Ball
Marti de Gelmini
T-Ball
James Karge