Loading

TOSSBALL

(U 10) bis 10 Jahre

DAS TEAM

INFOS ZUM TOSSBALL TEAM

Unser Tossball-Team gibt es erst seit 2015. Wir arbeiten daran, den Übergang von Schlagen vom Tee (Tee-Ball, U8) zu gepitchten Bällen in der Schülerliga (U12) zu vereinfachen, indem wir ein Tossball-Team aufbauen. Bei der ersten Berliner Tossball Meisterschaft im Jahre 2019, konnte unser Team durch leidenschaftlichen Einsatz aller Beteiligten diesen Titel für sich gewinnen und auch im Jahre 2020 war das Team der Tossballer ungeschlagen an der Tabellenspitze. Im Jahre 2021 war es schwer für unsere Tossballer an die alten Erfolge anknüpfen zu können, da aufgrund vieler Umbesetzungen sich ein komplett neues Team geformt hat, welches vor allem aus sehr jungen und somit unerfahrenen Spielern bestand. Aber auch das ist Baseball uns zeigt einmal mehr, dass bei uns den Roadrunners jede*r willkommen ist und jederzeit den Einstieg in diesen tollen Sport vollziehen kann. Wie auch schon in der Saison 2022 wird es auch 2023 für unsere Tossballer keine offizielle Saison im Liagabetrieb des BSVBB geben, aber dennoch freuen wir uns auf zahlreiche Spiele und Turniere mit all den anderen Vereinen in Berlin.  Aber keine Sorge, unsere Trainer arbeiten daran das auch jedes Mitglied der Tossball-Mannschaft in der Schülerliga zeigen kann was er/sie in den letzten Monaten gelernt hat. Wer also Lust hat Teil des Teams zu werden ist jederzeit herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Euch!

TRAININGSZEITEN / Winter

Mi 17:00 - 18:30 Uhr und So 12:00 - 14:00 Uhr

tossball

Manager

TRAINERs

No items found.

MITGLIEDSCHAFT

BIST DU INTERESSIERT?

Wir freuen uns immer über neue Spieler, die in unseren T-Ball- (U8) oder Tossball-Teams (U10) ihre ersten Schritte im Baseball machen wollen.

Spielerliste

Name

Position

Team

No items found.