Loading

TOSSBALL

(U 10) bis 10 Jahre

DAS TEAM

INFOS ZUM TOSSBALL TEAM

Unser Tossball-Team gibt es erst seit 2015. Wir arbeiten daran, den Übergang von Schlagen vom Tee (Tee-Ball, U8) zu gepitchten Bällen in der Schülerliga (U12) zu vereinfachen, indem wir ein Tossball-Team aufbauen. Bei der ersten Berliner Tossball Meisterschaft im Jahre 2019, konnte unser Team durch leidenschaftlichen Einsatz aller Beteiligten diesen Titel für sich entscheiden und auch im Jahre 2020 war das Team der Tossballer ungeschlagen an der Tabellenspitze. In diesem Jahr war es schwer für unsere Tossballer an die alten Erfolge anknüpfen zu können, da aufgrund vieler Umbesetzungen sich ein komplett neues Team geformt hat, welches vor allem aus sehr jungen und somit unerfahrenen Spielern bestand. Aber auch das ist Baseball uns zeigt einmal mehr, dass bei uns den Roadrunners jeder willkommen ist und jederzeit den Einstieg in diesen tollen Sport vollziehen kann. Wer also Lust hat Teil des Teams zu werden ist jederzeit herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Euch!

TRAININGSZEITEN / Winter

Mi 16:30 - 19:00 Uhr und So 15:30 - 17:30 Uhr

tossball

Manager

Vertretung Anja Kilian
Vertretung Anja Kilian
0177-91 32 353

TRAINER

Mirco Kilian
Sven Podszus
Thomas Dittmann
Michael de Gelmini

MITGLIEDSCHAFT

BIST DU INTERESSIERT?

Wir freuen uns immer über neue Spieler, die in unseren T-Ball- (U8) oder Tossball-Teams (U10) ihre ersten Schritte im Baseball machen wollen.

Spielerliste

Name

Position

Team

Tossball
Constantin Probst
--
Tossball
Leopold Schust
Tossball
Joscha Abresch
1B
Tossball
Mats Emil Jütte
IF / OF
Tossball
Bela Müller-Molenar
3B
Tossball
Richard Tolle