Loading

jugend

(U 15) bis 15 Jahre

INFOS ZUM JUGEND-TEAM

Unser Jugendmannschaft – auch U15 genannt – tritt nach einem großen personellen Umbruch in der Saison 2024 zum ersten Mal in der Jugendaufbauliga an: Mit einer leicht verkürzten Distanz zwischen den Bases und auch zwischen Pitcher und Schlagmann ist es für viele aus der Schülermannschaft nachgerückte Spieler die erste Spielzeit auf dem großen Feld - mit allen Regeln, die zum richtigen Spiel dazugehören. 

TRAININGSZEITEN / Winter

FR 17:30 - 19:00 Uhr und So 10:00 - 12:00 Uhr

Dass sie mit der Herausforderung ziemlich gut klarkommen, haben die Spieler und  Spielerinnen der aktuellen Auswahl bereits in der vergangenen Saison bewiesen. Schließlich hat der größte Teil des Kaders schon sämtliche Stationen der Roadrunners vom T- und Toss-Ball über die Schüler-Mannschaft durchlaufen und in dieser Zeit mehrfach die Meisterschaften in Berlin-Brandenburg für sich entschieden. Mit diesen Leistungen waren sie selbstverständlich auch in den Auswahlmannschaften des BSVBB immer gut vertreten.

Interessierte Neulinge sind uns immer willkommen: Selbst wer noch nie Baseball gespielt hat, kann in dieser Altersstufe noch die Grundlagen lernen und zu einem wichtigen Teil der Jugend-Mannschaft werden. Für ein Schnuppertraining einfach mal vorbeikommen!

Jugend - Managerinnen

TRAINERs

Wolfgang Brenner

Wolfgang Brenner

MITGLIEDSCHAFT

BIST DU INTERESSIERT?

Wir freuen uns immer über neue Spieler, die bei uns ihre ersten Schritte im Baseball machen wollen. Wenn Ihr mal zu einem Probetraining kommen wollt, nehmt Kontakt zum Manager auf und füllt dieses Probetrainings-Formular aus. Den Rest erfahrt Ihr vom Manager! Wir freuen uns auf Euch!

Spielerliste

Name

Number

Position

Team

P / IF
Jugend
Luca Antonio Rosenau
SS, 2B
Jugend
Toni Masanari Shimizu
IF
0
Jugend
Niklas Kittel
-
0
Jugend
Anton Hadlich
IF, P
Jugend
Tim Kretschmer
-
Jugend
Louis Brenner
OF
0
Jugend
Karl Pomm
OF / IF
0
Jugend
Nepomuk Berchtenbreiter
IF / OF
Jugend
Eduard Wenske
1B / OF
3
Jugend
Matteo Jende
2B
56
Jugend
Lukas Heimlich
OF
30
Jugend
Tom Haustein
P / SS
96
Jugend
Stig Glaubitz
C / IF
17
Jugend
Josch Glaubitz
P / C / IF
4
Jugend
Kiama Bela Kilian