Loading

Jugend-Aufbau mit 15:2 Sieg gegen die Wizards

September 14, 2021

Bei Sonnenschein und schönsten Baseballwetter konnte die Jugend-Aufbau sich klar gegen die Wizards durchsetzen.

Lukas Heimlich und Nepomuk Berchtenbreiter heißen die beiden Haupt-Gewinner beim Treffen der Jugendaufbau-Teams der Roadrunners und der Wizards vergangenen Sonntag in der Sachtlebenstraße. Beide Schülerspieler erklärten sich ganz kurzfristig und für sie zum ersten Mal bereit, das mit insgesamt nur neun Spielern antretende Team zu komplettieren. Und beide machten im linken Außenfeld und am zweiten Base einen guten Auftritt - Nepomuk verarbeitete sogar mehrere harte Schläge der Wizards zu den nötigen Aus.


Während die Werfer der Wizards viele Walks und Wild Pitches produzierten, ließen Mats Junge, Juri Speck und Jordan Leon Guerrero während der fünf Innings nur wenig zu. Am kommenden Sonntag sind die Roadrunners als aktueller Spitzenreiter in der Jugend-Aufbau-Liga für ein erstes Treffen mit den Challengers zu Gast in Charlottenburg.


Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.