Loading

Erstes Heimspiel unser Schüler

May 9, 2022

Chancenlos gegen das "überragende" Team der Sluggers!

Am Samstag begrüßten wir das Team der Sluggers bei uns zum ersten Heimspiel der Saison. Leider hatte unser Team an diesem Tag keinen glücklichen Start und hatten zu sehr mit der eigen Konzentration und Motivation zu kämpfen, so das dieses Spiel deutlich gegen die Sluggers verloren ging. Dennoch müssen auch solche Spiele verarbeitet werden und es ergeben sich viele Möglichkeiten für unser Team daraus zu lernen und zu wachsen. Unser noch recht junges Team konnte dank dieser Begegnung sehr viel dazu lernen. Nicht nur erfolgreiche Spiele bringen ein Team weiter, sondern es sind auch die Niederlagen aus denen man für die Zukunft viel lernen kann. Trotz der Niederlage war es ein schönes Spiel und wir bedanken uns sehr bei unseren Gästen den Sluggers für einen tollen Baseballtag.

Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.