Loading

Wir freuen uns schon sehr auf die Saison 2023!

January 21, 2023

Im Wintertraining wir der Grundstein für die kommende Saison gelegt. Wir sind startklar und freuen uns schon sehr auf spannende und faire Spiele.

Alle Teams unsere Abteilung arbeiten sehr hart - im Wintertraining - um in der kommenden Saison eine gute Leistung und damit gute Spiele bestreiten zu können. Wir freuen schon sehr darauf, wieder uns mit den anderen Teams in Berlin/Brandenburg messen zu können. Wir treten in der Liga des BSVBB`s im T-Ball an, in der Schüler und Jugendliga, im Juniorenbereich und zudem noch in der Bezirksliga an. Allen Teams drücken wir die Daumen das sie natürlich erfolgreich ihre Ligaspielen bestreiten  können, aber wünschen vor allem allen Beteiligten Mannschaften viel Spaß und Freude bei den einzelnen Spielen.

No items found.
Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.