Loading

Unsere T-Baller - die wahren Helden!

October 4, 2021

Diese Saison war nicht einfach für unser jüngstes Team, dennoch haben sich unsere Kleinsten großartig geschlagen.

Von vornherein war klar das es in diesem Jahr nicht ums Gewinnen ging für unsere Rookies, sondern darum möglichst viele Erfahrungen zu sammeln. Und das war zweifelsohne gegen das erfahrene Team der Flamingos möglich. Waren die T-Baller der Flamingos nicht nur vom Alter reifer, sondern auch vom Spielverständnis her und mit allen Tricks des Baseballsports gerüstet um Run um Run zu holen. So war das Spiel am 02 Oktober, für unsere Roadrunners auch nur eine weitere Gelegenheit den Baseballsport einmal außerhalb des Trainings zu erleben. Jedoch war bei den Kleinen irgendwie die Konzentration verflogen. Vielleicht lag es auch daran immer wieder auf den gleichen Gegner zu treffen und somit irgendwie die Luft raus war. Was aber deutlich wurde, ist das unsere Kleinsten einen großartigen Job gemacht haben, wenn man bedenkt das viele der Kinder erst 4/5 maximal 6 Jahre alt sind und in der Saison zum ersten Mal einen Schläger und Ball in der Hand hatten. Das Spiel wurde nach einem Spielstand von 15:6 abgebrochen. Und Kinder und Eltern konnten in das Feiertagswochenende starten. Wir freuen uns darauf in der nächsten Saison wieder im Ligabetrieb zu starten und hoffen doch sehr darauf das die Zahl der Teams etwas größer wird und damit auch Spiele gegen andere Teams möglich sind.

Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.