Loading

Überzeugender Sieg zum Ferienende

August 22, 2022

Mit einem 11:1-Sieg gegen die Flamingos meldet sich die Jugendmannschaft der Roadrunners zum neuen Schuljahr zurück

Heimspiel auf auswärtigem Feld: Weil der komplett neu überarbeitete Rasen in der Rennbahnstraße noch nicht bespielbar war, reiste die Jugendmannschaft der Roadrunners am 21. August zum dritten Aufeinandertreffen mit den Flamingos nach Reinickendorf. Im Gepäck: aus Australien und Minnesota eingeflogene Spieler, denen der Jetlag nur leicht anzumerken war. Ansonsten war das Team hellwach und konterte den ersten Run der Flamingos beim eigenen Schlagrecht mit fünf eigenen. Nach zwei ergebnislosen Folge-Innings und einer Sechs-Run-Ausbeute im vierten Durchgang ließ es sich Closing-Pitcher Juri Speck mit drei schnellen Outs im fünften Spielabschnitt nicht nehmen, das frühzeitige Ende herbeizupitchen.

Am kommenden Samstag, 13.30 Uhr, sind die Flamingos zur Einweihung des neuen Rasens dann für ein echtes (und das vorletzte Sasion-)Heimspiel zu Gast in Weissensee.

No items found.
Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.