Loading

T-Baller holen auf

September 6, 2021

Super Erfolg für unsere Kleinsten, zum ersten Mal war ihr Score zweistellig.

Unsere T-Baller werden von Spiel zu Spiel immer besser und zeigen immer bessere Aktionen im Spiel, so das es eine Freude ist den Kleinen beim Spielen zuzuschauen. Bereits im ersten Inning konnten sie 2 Runs erzielen und im zweiten sogar 5 Runs. Nach dem dritten Inning lagen sie nur 4 Punkte hinter den wieder stark spielenden Flamingos und ihr Score war somit zum ersten Mal in der Saison zweistellig. Ein großer Erfolg für unser Team. Schade nur das ihnen nicht die Möglichkeit gegeben wurde im vierten Inning nachzuschlagen und somit das Spiel mit weiteren 5 Runs für die Flamingos wegen Ablauf der Spielzeit abgebrochen wurde. So wäre sicher auch ein geringerer Punkteabstand zum Matchwinner möglich gewesen. Aber was soll's, sie werden immer besser und besser. Großartig Little Blue Crew.

Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.