Loading

T-Baller gewinnen erstes Spiel der Saison 2023

May 2, 2023

Bei Sonnenschein holten unsere T-Baller den ersten Sieg in der diesjährigen Saison gegen die traditionell starken Flamingos.

Nach einer langen Spielpause im Winter, war es dann soweit und unser T-Ball Team war startklar am 30.04.2023 um ihr erstes Ligaspiel der Saison 2023 gegen die Flamingos zu bestreiten. Unsere Kleinsten waren natürlich sehr aufgeregt, aber auch hoch motiviert und voller Vorfreude auf ihr erstes Spiel. Von Anfang an war trotz Aufregung die Konzentration sehr hoch und viele Spielzüge, klappten auf Anhieb. Vielen Dank an das Trainerteam um Sven P., die in der Hallensaison viel Zeit und Energieaufgewendet haben um unsere Kleinsten bestmöglich vorzubereiten auf die diesjährige Saison. Auch lieben Dank an unsere T-Ball Eltern, die wie immer ein phänomenal gutes Catering auf die Beine gestellt haben, um unsere Gäste und natürlich auch die Roadrunners bestens mit Snacks und Kuchen zu versorgen. Belohnt wurde zum Schluss all die Mühe mit dem ersten Sieg der T-Baller nachlanger Durststrecke. Ein sehr wuseliges aber zugleich spannendes Spiel, konnte dann unsere „little blue crew“ mit 18 zu 16 für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte T-Ball - Gemeinde der Roadrunners für dieses tolle Ergebnis und diesen ersten super schönen Heimspiel- Baseballtag.

Wir drücken ganz fest die Daumen für das kommende Spiel am 7.05.2023 bei den Flamingos. Habt viel Spaß und Freude beim Spiel. In diesem Sinne Roadrunners miep miep…

No items found.
Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.