Loading

Schüler zu Gast in Mahlow

June 28, 2022

Ein super spannendes Spiel bei weit über 30 Grad hat viel Freude und Spaß gebracht.

In Mahlow war unser Schülerteam am letzten Samstag zu Gast bei den Eagles. Nicht nur Spieler, sondern auch die Eltern haben sich sehr auf dieses Spiel in Mahlow gefreut, da nicht nur der Platz der Eagles traumhaft schön ist, sondern wir auch wussten, dass dort uns ein außergewöhnlich gutes Catering -welches in der Berlin/Brandenburg Liga seinesgleichen sucht- uns erwartet. So lies sich die Hitze - zu mindestens für die Eltern mit einem Eiskaffee in der Hand- sehr gut aushalten. Das Spiel war super spannend und beide Mannschaften durchaus auf einem fast gleichem Niveau. Das nun die Eagles am Ende das Spiel mit 15:14 für sich entschieden, war dennoch absolut gerechtfertigt. Unsere Kids haben einfach viel mehr Fehler in der Verteidigung gemacht und konnten somit entscheidende Aus nicht liefern. Aber dennoch hat gerade dieses Spiel gezeigt das wir mit dieser Mannschaft auf dem richtigen Weg sind und das Training sich nach und nach so langsam auszahlt und wir nun durchaus in der Lage sind selber zu punkten. Vielen lieben Dank an Sven P., Thomas, Dan und Juliane die an diesem Tag unser Team begleiteten und dafür sorgten das unsere Jungs so eine gute Leistung abliefern konnten. Sven konnte mit seiner ruhigen und professionellen Art das Team nicht nur an den richtigen Stellen motivieren, sondern auch gemeinsam mit Thomas dafür sorgen das bei dem durchaus spannenden und emotionalen Spiel die Gemüter nicht zu hoch kochten bei den Jungs. Absolut einmalig war auch das drum herum um das Spiel was den beiden Teams unfreiwillig geboten wurde. So musste das Spiel zweimal wegen der Flugshow auf dem Gelände des BER unterbrochen werden. Für alle Anwesenden ein zusätzliches Highlight neben dem spannendem Spiel. Wir Roadrunners kommen gerne wieder und freuen uns schon die Eagles bei uns auf dem Platz begrüßen zu können.

Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.