Loading

Schüler zu Gast bei den Skylarks

June 28, 2022

Trotz der Hitze, war es ein schönes Spiel und die Kids haben trotz tropischer Temperaturen sehr gut durchgehalten.

Wir waren am 19.06 zu Gast bei den Skylarks und haben zum ersten Mal in der Saison es geschafft, im zweiten Inning keinen Run zuzulassen. Dafür Herzlichen Glückwunsch. Das Spiel konnten die Skylarks dennoch mit 15:5 deutlich und verdient für sich entscheiden. Aber wir haben zeigen können mit unserem neuen und noch recht unerfahren Team, das in den kommenden Jahren durchaus wieder mit uns zu rechnen ist. Unser Starting Pitcher stand zum ersten Mal auf dem Mount und hat eine super Leistung abgeliefert. Klar sind noch hier und da viele Fehler gemacht worden die vermeidbar gewesen wären, aber das ist auch verständlich besteht die Mannschaft zur Hälfte aus Tossballern die nun erstmal in das Spiel der Schüler finden müssen. Besonders bedanken möchten wir uns für das Catering der Skylarks. Sie haben nicht nur ihr Team mit Wasser, Eiswasser und Obst versorgt, während der gesamten Spieldauer, sondern haben auch uns als Gäste die gleichen Annehmlichkeiten geboten. Hut ab für diese Gastfreundschaft und das Faire miteinander. Wir wurden in diesem Sinne nicht nur als Spielgegner auf dem Tempelhofer Feld empfangen, sondern auch als Freunde. Vielen lieben Dank dafür!

No items found.
Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.