Loading

Schüler nach Sommerpause erfolgreich

August 29, 2022

Das erste Spiel nach den Ferien konnten unsere Schüler am Ende nach einem super spannendem Spiel für sich erfolgreich beenden.

Nach dem zweiten Inning führten unsere sympathischen Gastgeber, die Challenger sehr deutlich mit 10:03 und es sah in der Tat nicht sehr gut für uns aus. Dennoch ist gerade dieser Spielverlauf wieder der Beweis dafür, dass ein Spiel nicht vor dem Ende aufgegeben werden sollte. So starteten unsere Jungs eine faszinierende Aufholjagd und sorgten gemeinsam mit den Challengers für extreme Spiel-Spannung. Nach dem vierten Inning mit einem Spielstand von 12:12 war nun wieder alles offen. Und unsere Jungs wuchsen über sich hinaus und sorgten dafür das Trainer, Eltern und Betreuer nur so staunen konnten. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Schüler für ihren zweiten Sieg dieses Jahres innerhalb der Liga. Und ja, so langsam zahlt sich die Aufbauarbeit der Trainer mit diesem neuen und unerfahren Team aus. Vielen Dank an Andreas, Mirco, Thomas und Jule und auch an Nadine die jede Woche dafür sorgen das die Kids nicht nur zahlreich zum Training kommen sondern vor allem das sie mit viel Spaß und Engagement dabei sind um sich weiterzuentwickeln.

Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.