Loading

Schüler im zweiten Heimspiel endlich erfolgreich

May 10, 2022

Um 17 Uhr startete das Spiel unserer Schüler gegen das Team der Flamingos.

Am letzten Sonntag trafen unsere Schüler am späten Nachmittag auf das Team der Flamingos. Die Erwartungen waren durch die deutliche Niederlage am Vortag schon recht gering, Dennoch konnte sich das Team über Nacht auf das eigentlich wichtige in diesem Sport besinnen. So lieferten sie nicht nur eine großartige Leistung ab und holten Run für Run, sondern hatten vor allem Spaß und Freude am Spiel. Traten als Team auf und unterstützten sich gegenseitig. Letztendlich ist es das was Mitspieler, Eltern, Freunde und Trainer sehen wollen. Teamgeist und das die Kids Spaß an dem haben was sie tun. Am Ende dieses langen Baseballtages ging dann verdient unser Schülerteam als Matchwinner vom Platz und konnten das Team der Flamingos mit 18:9 schlagen.

Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.