Loading

Schüler auch im letzten Spiel der Saison 2021 erfolgreich

October 7, 2021

Am Feiertag konnten die Schüler sich mit 15:0 gegen die Spielgemeinschaft der Challengers/Ravens durchsetzen.

Das letzte Spiel der Saison für unsere Schüler war bereits nach dem dritten Inning mit 15:0 klar entschieden. Trotzdem war es ein schönes Spiel und die Spielgemeinschaft der Challengers/ Ravens haben sich gut geschlagen, obwohl viele der Spieler: innen viel jünger waren. Es war ein sehr faires Spiel mit vielen Highlights. Ein Infield Fly für die Spielgemeinschaft und ein spontaner Wechsel von links auf rechts einer Spielerin der Ravens am Schlag, um nur zwei Highlights zu nennen.

Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.