Loading

Roadrunners wünschen allen ein gesundes und frohes neue Jahr 2023

January 5, 2023

Ein ereignisreiches Jahr liegt nun hinter uns. Wir freuen uns auf ein neues Jahr 2023!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Eltern, Angehörigen und allen Freunden des Baseballsports ein fröhliches, gesundes und erfolgreiche Jahr. Für alle Teams der Roadrunners wünschen wir eine schöne und erfolgreiche Saison und vor allem viele schöne, sportlich faire Spiele. Bedanken möchten wir uns vor allem bei allen Unterstützern, vor allem den vielen ehrenamtlichen Trainern und Organisatoren im Hintergrund, ohne diese wäre jede Saison nicht möglich. Auch den Mitgliedern und deren Eltern wollen wir einmal Danke sagen, ihr bildet das Rückgrat des Vereines und ohne Euch wäre vieles nicht möglich.

Auch möchten wir es nicht versäumen allen Teams in Berlin und Deutschland zu danken, die im letzten Jahr so vieles erst möglich gemacht haben. Vielen Dank an die Ravens für die Organisation der Tossballturniere im letzten Jahreswechsel und auch vielen Dank an die Mahlow Eagles die mit der Organisation der Winterliga immer für ein Highlight im Baseballsport in der Winterzeit sorgen. All das ist nicht selbstverständlich und deshalb auch hierfür ein großes Dankeschön.

Zuletzt möchten wir uns bei allen Scoren und Umpirern bedanken, die Wochenende für Wochenende auf dem Platz stehen und mit ihrem Einsatz erst die Ligaspiele möglich machen.

Wir hoffen auf ein schönes Jahr 2023 mit vielen sportlichen Herausforderungen und tollen unvergesslichen Momenten mit Euch allen zusammen und wünschen allen dafür viel Glück, Kraft und Erfolg.

Euer Roadrunner Abteilungsvorstand.

Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.