Loading

Piranhas endlich wieder da.

May 31, 2022

Nach Beendigung der Winterpause bzw. dem Wintertraining ging es für die Piranhas nun endlich wieder raus aufs Feld.

Nach Beendigung der Winterpause bzw. dem Wintertraining ging es für die Piranhas nun endlich wieder raus aufs Feld und am vergangenen Sonntag hinein in die neue Saison. In der ersten Begegnung trafen die Piranhas auf dem Tempelhofer Feld auf die Donkeys. Mit viel Vorfreude, guter Laune und bestem Wetter starteten beide Teams in ein spannendes Spiel. Bei der Teamaufstellung war Mut zur Improvisation gefragt da die Piranhas an diesem Tag viele Ausfälle hatten. Jedoch schaffte es das Team mit Bernados ersten Einsatz als Pitcher im Spiel und der Unterstützung aller anderen Teammitglieder in der Defense diese Herausforderung zu meistern. Auch in der Offense zeigte sich das Team kämpferisch. Es waren einige schöne Hits dabei, die das vorhandene aber nicht ganz ausgeschöpfte Potenzial vermuten lassen...

Mit einem Endstand von 9:17 mussten sich die Piranhas am Ende geschlagen geben. Wir gratulieren den Donkeys zum Sieg!

Am kommenden Sonntag geht es zum nächsten Auswärtsspiel nach Alt-Stralau zu den Creeps.

Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.