Loading

Letztes Schülertraining vor den Ferien

December 23, 2021

Letztes Training vor den Ferien, fand ein süßes Ende:

Unsere Schüler hatten gestern das letzte Training vor den Weihnachtsferien. Es wurde gestern noch mal konzentriert und motiviert gearbeitet und an den Techniken gefeilt. Besonderen Dank möchten wir als Managerinnen -Nadine und Anja- uns bei den Trainern -Mirco, Thomas, Andreas, Ian und Michael- bedanken. Dafür das ihr immer für unsere Schüler da seid, mit viel Geduld und Respekt. Die kommende Saison wird nicht einfach für das Schülerteam, da sehr viele Spieler altersbedingt hoch zur Jugend gewechselt sind. Jedoch haben sich viele der Spieler auch durch die Tatsache der Umstrukturierung des Teams, enorm weiterentwickelt. Ganz voran Lukas, es ist toll zu sehen wie selbstbewusst er nun im Spiel auftritt und versucht die anderen Kinder mit zu motivieren und Ihnen zu helfen. Deshalb freuen wir uns schon sehr auf die kommende Saison und sind freudig gespannt wie sich unser junges Schülerteam schlagen wird.

Zum Anschluss wünschen die Schüler allen anderen Teams, Mitgliedern, Eltern und Trainern, besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf!

Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.