Loading

Jugend wieder erfolgreich

September 3, 2021

Bei ihrem Nachholspiel im Ballpark der Flamingos holte sich der Jugend-Nachwuchs der Roadrunners gestern Abend mit einen klaren Sieg.

Bei ihrem Nachholspiel im Ballpark der Flamingos holte sich der Jugend-Nachwuchs der Roadrunners gestern Abend mit einem klaren 17:6 den vierten Sieg im vierten Spiel. Krankheitsbedingt und durch jüngst erfolgte Corona-Impfungen schmal war die Zahl der Spielerinnen und Spieler, dafür wieder großzügig bemessen die Betreuung durch die Roadrunners-Coaches (Spieler-Trainer-Verhältnis: 2,5:1). Diese sahen ein gutgelauntes und in der Defense solide auftretendes Team, das in jedem Inning punktete, dabei einerseits von den 11 Walks und vielen Wild Pitches der Flamingo-Werfer profitierte, andererseits mit 13 Hits auch zeigte: Die Disziplin im Batting war durch das komplette Lineup stark – und was über die Platte kam, ging dann auch auf die Reise. Besonders stark zeigte sich dabei Leo Kalisch, der mit drei Basehits und einem Walk seine Klasse bewies und auch bei schwierigen Lichtverhältnissen an der 1st Base seinen Job machte. Alles in allem: Bei toller Flutlicht-Atmosphäre eine gute Vorbereitung für die kommenden zwei Highlight-Spiele gegen die Rams am kommenden Samstag in Mahlow (16 Uhr) und die Woche drauf zu Hause (14 Uhr).


Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.