Loading

Jugend gewinnt souverän das Hitzematch gegen die Flamingos

June 28, 2022

Bei strahlendem Sonnenschein und einer Temperatur um die 35 Grad konnten die Roadrunners das Spiel gegen die Flamingos für sich entscheiden.

Am Sonntag hat sich unsere Jugendmannschaft, trotz der hohen Temperatur, hervorragend und souverän gegen das Team der Flamingos mit einem Ergebnis von 10:4 geschlagen. Alle Spieler haben gezeigt das sie trotz der Hitze, immer in der Lage sind einen kühlen Kopf zu behalten und absolut konzentriert und mit Ehrgeiz in der Lage sind Spiele für sich zu entscheiden auch wenn die Voraussetzungen in diesem Spiel alles andere als Günstig waren für unser Team. Nur mit einem Trainer waren sie dennoch in der Lage ihre Routine abzuspielen und alles abzurufen was sie im Training Woche für Woche sich erarbeiten. Das Team konnte somit nicht nur ihre Spielqualität unter beweis stellen, sondern auch das sie als Team durchaus in der Lage sind jeden einzelnen Spieler zu motivieren und anzufeuern. Aber auch Teammitglieder aufzubauen wenn einmal etwas nicht so läuft wie gewollt. So konnte Lukas als Springer aus dem Schülerteam ganz ohne Druck nun bei der Jugend zeigen was er in den letzten zwei Jahren an Spielpraxis dazulernen konnte und auch unser Rookie Owen konnte in seinem ersten Spiel zeigen welches Talent in ihm steckt. Herzlichen Glückwunsch!!!

No items found.
Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.