Loading

Frohe Weihnachten!

December 24, 2021

Wir wünschen allen Mitstreitern und Baseball- und Softball- Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Wir wünschen vor allem das Ihr gesund bleibt und das wir uns dann im kommendem Jahr -auf und neben dem Feld- wiedersehen können. Auch möchten wir uns, bei Allen Beteiligten bedanken, die eine Saison möglich machen jedes Jahr und diese mit allen drum und dran organisieren, und bei Allen die viele Wege, Zeit und Kraft aufwenden um den Baseballsport in Berlin zu unterstützen und zu fördern. Danke an alle Teams in und um Berlin für die tollen und spannenden Spiele und für Eure Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf eine hoffentlich spannende und faire Saison 2022.

No items found.
Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.