Loading

erstes Schülerspiel der Saison 2022

May 1, 2022

Toller Baseballtag bei den Sliders.

Unser Team, welches in diesem Jahr hauptsächlich aus Mitglieder*innen der Altersgruppe der Tossballer besteht konnten gestern ihr erstes Spiel bestreiten. Die Aufregung war enorm, standen doch viele zum ersten Mal auf einem Baseballfeld. Auch waren einige Spielabläufe noch sehr ungewohnt und neu, jedoch lernten sie schnell und haben sich bei unseren erfahrenen Hasen einiges abschauen können. Nach einem schönen Spiel ging dieses dann knapp verloren, mit 12 zu 11 verdient für die Sliders, aus. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir müssen feststellen das es ein sehr faires und harmonisches Spiel war, mit spektakulären Spielzügen auf beiden Seiten.

No items found.
Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.