Loading

Danke Piranhas, danke Luis!

September 17, 2021

Wir gratulieren den Nikus zum Sieg!

Zum letzten Mal in dieser Saison hieß es Punkt zwölf Uhr „playball“.Bei dieser Begegnung trafen die Piranhas auf die Nikus. In den ersten beiden Innings schien das Spiel punktetechnisch auf gleicher Höhe zu sein. Der einzige Homerun (von Johan) des Spiels gleich im ersten Inning stimmte die Piranhas positiv. Jedoch kündigte sich auf Grund vieler PopUp´S auf beiden Seitenfrühzeitig ein zäher Spielverlauf an. Ab dem dritten Inning prägten einzelne Basehits beider Teams und einige Steals der flinken Nikus das Spiel mit einem Endstand von 9:11 mussten sich die Piranhas an diesem Wochenende geschlagen geben.

Leider war das nicht nur das letzte Spiel der Saison, sondern auch das letzte mit Luis als Coach und Mitglied der Piranhas. Wir danken ihm vielmals für sei Engagement und die vielen tollen Trainingseinheiten in den Letzten Jahren. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute!

Auch die Roadrunners bedanken sich ganz herzlich bei Luis für seine ehrenamtliche Arbeit als Trainer und im Abteilungsvorstand und wünschen ihm und seiner Familie viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für die Zukunft.

No items found.
Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.