Loading

Chancenlos in Reinickendorf

May 24, 2023

Bei der 17:5-Auswärtsniederlage gegen das Juniorenteam der Flamingos gab es für denn Roadrunners-Nachwuchs nichts zu holen.

Elf Runs bei fünf Hits allein im nimmer enden wollenden dritten Inning für die Flamingos waren einfach zu viel für die Roadrunners-Junioren, die am vergangenen Samstag einfach nicht mit Leander Goll als Starting Pitcher zurecht kamen - und es in der eigenen Defense nicht schafften, die nötigen Aus zu machen - da mochte sich George Takis mit solidem Pitching nach seiner Einwechslung für Keanu Seidel noch so mühen: Den Schlagmännern der Flamingos gelang mit starkem "Small-Ball"-Spiel an diesem Tag einfach alles. Ein Run im ersten Inning und vier weitere im vierten konnten gerade noch verhindern, dass die mit fünf Spielern der Zehlendorfer Rams verstärkten Roadrunners mit der 15-Run-Regel vom Platz gefegt wurden. Trotz der hohen Niederlage war das Team hinterher erstaunlich gut gelaunt (siehe Foto) - und nutzt die vierwöchige Pause bis zum nächsten Aufeinandertreffen mit den Sluggers am 18. Juni mit eingehender Fehleranalyse und -behebung.

Für die Roadrunners spielten: Juri Speck, Kyran und Kenny Norgren, Yuma Sato, Keanu Seidel, Jasper Rosengarten, George Takis, Theodor Wenske, Moritz Ziethen, Emma Kirsch und Levi Schlehofer.

No items found.
Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.