Loading

3. Spieltag der Piranhas

July 19, 2021

Erster Sieg der Piranhas. Ein toller und absolut fairer Spieltag machen Lust auf mehr.

Am dritten Spieltag waren die Donkey bei uns zu Gast. Für die Donkeys ist dieses Jahr eine MSL Premiere, bisher waren sie im Slowpitch aktiv und richten Funturniere in Berlin aus. Das Team hat sich mit ehemaligen SpielerInnen der Unicorns zusammengetan, um eine Fastpitch-Mannschaft zu stellen.

Das Spiel war von Anfang an hart umkämpft, die Sonne wirkte bei allen und die Donkeys lagen bis zum 6. Inning knapp vorn. Im 5. Inning gab es einen kurzen Schockmoment, als Kathleen auf der 1. Base von einem unverhältnismäßig stark geschlagenen Ball getroffen wurde. Nach kurzer Pause hieß es aber durchatmen – Kathleen konnte weiter spielen und behielt bis zum Ende Nerven und zeigte über das ganze Spiel eine Topleistung! Im 6. Inning gab es einen Pitcherwechsel – Luis übergab das Zepter an Ismael Sr. Nach 2 Outs im 6. Inning hat dann der Funke bei den Piranhas gezündet und wir konnten 7 Runs verbuchen. Wir führten nun mit 5 Runs. Im 7. Inning konnten die Donkeys noch auf einen Run verkürzen, doch ein beeindruckendes Double-Play, gestartet von Gregor als Short Stop beendete dann das Spiel – Ball Game! Die Piranhas schlagen die Donkeys 13:9.

Wir bedanken uns bei den Donkeys für einen tollen und sehr fairen Spieltag – auch vielen Dank an die Brats fürs Umpen und natürlich auch an alle Zuschauer.

Am kommenden Sonntag, den 25.7. geht es in der Rennbahnstraße weiter und diesmal heißt der Gegner: Creeps 4.

Subscribe to our newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.